Maifeier 1. Mai 2024
Der Schützenverein Benolpe lädt ein zur Maifeier und zur etwas anderen Maiwanderung. Der 01. Mai ist seit Jahren fester Bestandteil im Benolper Aktivitätskalender. Auch in diesem Jahr sind die Benolper für Dienstag den 30.04. ab 19.00 Uhr herzlich eingeladen mit einer Dorfversammlung und anschließendem „Tanz in den Mai“ zu starten. Für den 01. Mai hat der Schützenverein die Angebote noch einmal erweitert. Darts, Kicker, Hüpfburg, Vogelschießen für Kinder, Stockbrot und Tischtennis sind, wie immer dabei. Erstmalig wird auch eine geführte Wanderung (ca. 7,5 km) auf breiten und schmalen Pfaden, sowie eine geführte Mountainbike Tour (ca. 20 km rund um Benolpe) angeboten. Bei beiden Touren geht es um gemeinsames Erleben, nicht um sportlichen Anspruch. Für die Biketour ist ein Mindestalter von 16 und eine vorherige Anmeldung notwendig. Dazu bitte einfach per Mail an vorstand@schuetzenverein-benolpe.de schreiben. Dort können auch alle anderen Fragen zur Veranstaltung geklärt werden. Die Wanderer und Radfahrer treffen sich um 10:30 Uhr an der Schützenhalle Benolpe, die Maifeier mit Frühschoppen startet ab 11:00 Uhr. An beiden Tagen warten kalte Getränke, Leckereien vom Grill und aus dem Dutch- Oven auf die Besucher. Nachmittags auch Kuchen und frische Waffeln. Der Schützenverein freut sich über viele Benolper und natürlich über alle Gäste von nah und fern.
Schützenverein Benolpe e.V. große Maifeier
Schützenverein Benolpe e.V.
große Maifeier
Maifeier 1. Mai 2024
Der Schützenverein Benolpe lädt ein zur Maifeier und zur etwas anderen Maiwanderung. Der 01. Mai ist seit Jahren fester Bestandteil im Benolper Aktivitätskalender. Auch in diesem Jahr sind die Benolper für Dienstag den 30.04. ab 19.00 Uhr herzlich eingeladen mit einer Dorfversammlung und anschließendem „Tanz in den Mai“ zu starten. Für den 01. Mai hat der Schützenverein die Angebote noch einmal erweitert. Darts, Kicker, Hüpfburg, Vogelschießen für Kinder, Stockbrot und Tischtennis sind, wie immer dabei. Erstmalig wird auch eine geführte Wanderung (ca. 7,5 km) auf breiten und schmalen Pfaden, sowie eine geführte Mountainbike Tour (ca. 20 km rund um Benolpe) angeboten. Bei beiden Touren geht es um gemeinsames Erleben, nicht um sportlichen Anspruch. Für die Biketour ist ein Mindestalter von 16 und eine vorherige Anmeldung notwendig. Dazu bitte einfach per Mail an vorstand@schuetzenverein-benolpe.de schreiben. Dort können auch alle anderen Fragen zur Veranstaltung geklärt werden. Die Wanderer und Radfahrer treffen sich um 10:30 Uhr an der Schützenhalle Benolpe, die Maifeier mit Frühschoppen startet ab 11:00 Uhr. An beiden Tagen warten kalte Getränke, Leckereien vom Grill und aus dem Dutch-Oven auf die Besucher. Nachmittags auch Kuchen und frische Waffeln. Der Schützenverein freut sich über viele Benolper und natürlich über alle Gäste von nah und fern.