Sponsoren
Die Schützenvereine im Sauerland könnten ohne sie ihren Aufgaben nicht nachkommen, ohne ihre Sponsoren. Seit vielen Jahren werden wir von Ihnen unterstützt. Die Logos unserer Sponsoren werden an allen Tagen unseres Schützenfestes in der Halle, im Anbau und hinter der Theke mit aktuellen Fotos vom Fest eingeblendet. Die Anzeigen fallen also jedem Besucher direkt ins Auge. Jedem Sponsor ist freigestellt, sich im Rahmen von 50€ und max. 150€ oder mit einer Sachspende zu engagieren. Selbstverständlich können diese als Spende beim Finanzamt geltend gemacht werden.
Schützenverein Benolpe e.V. Sponsoren
Schützenverein Benolpe e.V.